Rockmöhre_Header HP_900x150

Mixing/ Online Mixing

Die Message eurer Songs

Mixing/ Online Mixing

Vor dem Mixen ist nach dem Recording

Eure Aufnahme ist im Kasten, aber das Mixing will nicht so recht klappen? Kein Problem! Unser Onlinemixing-Service ist die Lösung.

Egal, ob auf dem Klo, im Schlafzimmer, im Proberaum oder im professionellen Studio aufgenommen – unsere erfahrenen Toningenieure sorgen dafür, dass die Mixdowns eure musikalischen Visionen widerspiegeln.

Ihr müsst euch um nichts kümmern, außer uns die Spuren zu schicken. Wir erledigen den Rest und lassen die Regler glühen, um euren Sound so zu gestalten, wie ihr es euch immer gewünscht habt.

Das Beste daran: Unser Onlinemixing-Service ist superbequem und zeitsparend. Keine Termine im Studio, keine langen Wege. Ladet einfach eure Spuren hoch und schon kann es losgehen.

Kontaktiert uns noch heute und erlebt den Unterschied!

Live Mixing

Onlinemixing von überall

Egal ob ihr aus Hamburg, Stuttgart, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, New York oder Buxtehude kommt. Unser Livestream-Soundsystem ermöglicht es euch, aus der Ferne am Mixing-Prozess teilzunehmen – und das in Studioqualität!

Wie das genau funktioniert?
Während des kreativen Prozesses konzentrieren wir uns ganz auf unsere Arbeit, frei von äußeren Einflüssen. Sobald wir uns den letzten Feinheiten widmen, vereinbaren wir einen Termin mit euch für die Live Mixing Session.

Ready to rock: Ihr erhaltet einen Link von uns und könnt den Mix über eure Endgeräte hören. Falls ihr noch Wünsche habt, könnt ihr uns direkt Feedback geben. So können wir Anpassungen sofort vornehmen und ihr verlasst die Mixing Session mit einem fertigen Mixdown – bereit für das Mastering.

Unser Livestream-Soundsystem ermöglicht uns und euch somit geniale Flexibilität – und ihr könnt von überall auf der Welt teilnehmen. Natürlich könnt ihr auch persönlich bei uns im Studio vorbeischauen und das Geschehen hautnah miterleben.

 

Nach oben